Beurteilung

Nach Möglichkeit Anwesenheit in den Seminareinheiten. Die Anwesenheit wird jedoch nicht kontrolliert. Wir gehen davon aus, dass dich die TeilnehmerInnen selbständig für die gebotenen Inhalte interessieren.

Zu den Texten der Seminareinheiten sind insgesamt 3 Fragen im Ausmaß von insgesamt 2 Seiten zu beantworten. Damit die Lehrveranstaltung positiv absolviert werden kann, müssen bis Mitte Februar die Fragen von 4 Einheiten beantwortet und via E-Mail (wiwiwien@gmail.com) eingereicht werden. Alternativ zur Beantwortung der Fragen einer Einheit können auch selbst ausgearbeitete Fragen eingesendet werden, diese Ausarbeitung kann in Gruppen von bis zu drei Personen erfolgen. Die Fragen müssen uns allerdings spätestens bis eine Woche vor der Seminareinheit erreicht haben (wiwiwien@gmail.com), damit sich die anderen StudentInnen rechtzeitig vorbereiten können.

Beurteilt werden NUR KollegInnen, die VOLLSTÄNDIGE Ausarbeitungen einreichen (also 4 mal Fragen zu Einheiten oder 1 mal selbst erstellte Fragen plus drei Ausarbeitungen).

KollegInnen, die nichts einreichen, erhalten auch keine Note auf die Lehrveranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.