Elefantenrunde zur ÖH-Wahl

Die ÖH-Wahlen nahen mir großen Schritten – doch für was stehen die Fraktionen? Für Interessierte und die, die es werden wollen, gibt es zwei nicht zu versäumende Termine:

Am Donnerstag 5. Mai um 21:00 diskutieren auf ATV Bernhard Krall (AG), Janine Wulz (GRAS), Martin Schott (Fachschaftslisten), Angelika Gruber (VSStö) und Oskar Polak (RFS). Das ganze ist auch per Livestream zu verfolgen:
http://blog.atv.at/ampunkt/2011-05/ampunkt-spezial-zur-oh-wahl/

Wer aber eine live-Diskussion präferiert, wird eher mit dem folgenden Termin auf seine Kosten kommen. Am Mittwoch 11. Mai von 19:00 bis 21:30 diskutieren die SpitzenkandidatInnen unter der Moderation von Armin Wolf im Hörsaal C1, Unicampus Altes AKH Hof 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert