RBK meets Schulmeister

Liebe Alle,

am Dienstag, dem 5.6. organisiert der RBK ein Treffen mit Stephan Schulmeister. Schulmeister hat an der Uni Wien VWL studiert, arbeitet heute als einer der renommiertesten österreichischen Ökonomen am Wifo und schreibt unter anderem Gastkommentare für den Falter. Im Rahmen einer gemütlichen Gesprächsrunde wird er über seine Studienzeit, seinen beruflichen Werdegang sowie seine aktuelle Forschung berichten. Und natürlich, wie könnte es im Jahre 2012 auch anders sein, wird uns Schulmeister seine Einschätzungen zu Verlauf und Management der Krise näherbringen.

Mit diesem Gespräch startet der RBK eine neue Veranstaltungsreihe, bei der wir planen noch etwaige andere interessante Menschen zu gemütlichen “informellen” Gesprächen einzuladen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen am 5.6. um 19:00 Uhr in der Lounge im Institut, und freuen uns auf einen spannende Abend,

Euer RBK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.