Schnupperplenum 23.03. 19:30

Am Mittwoch, den 23. 03., veranstaltet die Basisgruppe VWL  / Der Rote Börsenkrach um 19:30 wie jede Woche ein Plenum. Irgendein Plenum? Nein! Um allen Interessierten eine Möglichkeit zu geben, diese Art der basisdemokratischen Entscheidungsfindung kennenzulernen, wird dieses Plenum ein Schnupperplenum sein. Das heißt, es wird der Modus der Entscheidungsfindung erklärt und vor jedem Punkt erklärt, was es damit auf sich hat, warum es uns etwas angeht etc…

Themen sind voraussichtlich:

– Die Zeitung des RBK, die gerade in Planung ist

– Die Studienrichtungsvertretungs- und Universitätsvertretungswahl, die im Mai ansteht

– Die Planung der Party, die der RBK Anfang Mai veranstalten wird

– und viele tolle Sachen mehr!

Komm vorbei, bring dich ein! Wie bei jedem Plenum ist der Beginn 19:30, ab 19 Uhr wird aber ein bisschen gegessen und Punkte gesammelt, die dann besprochen werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.