SOLV-Plenum und Lesekreis

Liebe Leute,

die diessemestrige SOLV zum Thema Nachhaltigkeit wird nicht die letzte ihrer Art sein! Auch im kommenden Sommersemester werden wir Studierende wieder die Möglichkeit haben, im Rahmen einer Lehrveranstaltung Themen zu erkunden, die in der Lehre an unserem Institut nicht angesprochen werden. Daher laden wir am Donnerstag, den 3. November um 18:00 zum offenen Plenum. Das Plenum wird im Anschluss an die SOLV im Elise Richter-Saal im Hauptgebäude der Universität stattfinden. Wenns ihr Lust habts, bei der Lehre an unserem Institut mitzureden oder gar mitzuorganisieren, dann kommts doch vorbei!

Außerdem werden wir dieses Semester wieder einen Lesekreis organisieren. Thema soll Heterodoxe Mikroökonomie sein. Termine, Literatur, usw. werden noch angekündigt werden.

Eine Antwort auf „SOLV-Plenum und Lesekreis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.