Umbau der Schildburg

Liebe Leute,

da die Uni um unsere Sicherheit sehr besorgt ist, wollte die BIG schon im Frühjahr die Schildburg feuersicher umbauen lassen. Das haben wir grad noch abgewendet, da StV-Arbeit unterm Semester doch ein eher dringliches Thema ist. Die BIG ließ sich erweichen, und hat das ganze verschoben. Jetzt ist es allerdings so weit: Ab 2. August wird die Schildburg umgebaut, geschätzte Dauer 1 Monat. Sprich: Im nächsten Semester sollte die Schildburg für alle wieder an ihrem gewohnten Platz vorzufinden sein.

Problematisch ist natürlich, dass mit der Voranmeldefrist Ende August die Inskriptionsberatung diesmal schon im August stattfinden wird. Die Beratungstermine im August werden daher in der Lounge des VWL-Instituts in der Hohenstaufengasse stattfinden. Über die genauen Termine werden wir euch aber noch informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.