Sonderplenum 17.12.2014, 18h

Liebe VWLis,index

das Jahr neigt sich dem Ende zu – ein geeigneter Anlass für die Inangriffnahme neuer Projekte und Schmiedung neuer Ideen. Wer Lust hat mit uns gemeinsam zu brainstormen und sich an bevorstehenden Projekten zu beteiligen, oder einfach mal sehen mag wer wir sind / was wir so tun, ist herzlichst zum morgigen Sonderplenum eingeladen.

Zur Einstimmung/Inspiration, hier einige erste Ideen unsererseits: Studierendenumfragen, studentische Vollversammlung, Pluralismus Veranstaltungen, heterodoxe Ökonomie Konferenz, Lernraumforderungen am OMP1, Sportevent, Master und PhD Bewerbungsberatungen, Zeitung, Fest.

Es ist natürlich jede Idee / jedes Thema willkommen. Uns interessieren auch einfach eure Eindrücke zum Studium, zum Studienalltag, zur VWL und zu unserem Institut.

Bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.